Dienstag, 15. Juli 2014

Ja weiss auch nicht aber hab wieder was fertig ....

wieder einmal Sommersöckchen die ich übers Wochenende fertig bekommen habe beim WM schauen....war ich wohl so aufgeregt das ich schneller gestrickt habe 

die Wolle "Lana Grossa Meilenweit cotton mt Stretch die sich auch super stricken lässt .Das Muster schon altbekannt unter meinen Socken Italien aus dem Verana Heft 80 Socken um die Welt 



hier ein Paar für Männe die schon etwas länger in der mache sind .nu sind se fertig .Wolle Regia 
ohne Anleitung aus dem Bündchen 3 rechts 2 links entstanden und zwar 
3 rechts 2 links und dann in jedem 2 .mal bei den 3 Rechten gezopft (zuerst 2.und 3. Masche stricken dann die 1. der 3 rechten) eines meiner Lieblings Männermuster

Donnerstag, 10. Juli 2014

Und nochmal 2 Paar aus meiner Sammelkiste der Reste

Beides handgefärbte ,wovon ich auch schon etwas gestrickt hatte ,für die Sommersöckchen reicht es doch noch