Donnerstag, 27. Oktober 2011

die Färbung war Muster genug .....




nein kein paar fertig ,eine Socke von zwei Seiten ,hier habe ich mal die Farbe wirken lassen undm ich nur mit dem kleinen Muster im Rand zufrieden gegeben .bin gespannt auf den 2.Socken .wie da die Färbung ausfällt




Montag, 24. Oktober 2011

die sind wieder fertig ,für "mich"


oh guckt da nicht schon wieder ein Wollstrang von Birgit aus der Stricktasche der als nächstes verstrickt werden will ???
Posted by Picasa

Donnerstag, 20. Oktober 2011

heute habe ich mal den stürmischen Herbst von Romy angestrickt ...

,die Färbung ist so richtig kräftig finde sie richtig toll ,danke nochmal Romy für die schöne Wolle bin im moment noch mit mir am ringen ob ich wirklich das Muster mit dem kraus rechts nehmen soll .....hm mal sehen ......
Posted by Picasa

Mittwoch, 19. Oktober 2011

mein Tun am gestrigen Tag .......


mit der handgefärbten Wolle von Birgit hier habe ich versucht ein nicht so auffälliges Muster zuwählen ,da die Farbe und die Streifen schon Ihres tun ...
Posted by Picasa

Sonntag, 16. Oktober 2011

wiedermal ein Paar fertig ,


diesmal war es das Paar aus der Regia stretch die ich ausprobieren wollte Feststellung : stricke nicht mehr die Stretchfäden sieht man und es hat auch öfter mal gehackt .....
Posted by Picasa

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Freitag, 7. Oktober 2011

ein guten Morgengruss ,

nach meinem heutigen Spaziergang mit Bruno


es hat geregnet ,und trotzdem hat,s gut getan .....................
Posted by Picasa